Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 

 


 

 

 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
14 Einträge

Flörsheim
Meine Frau und ich waren mit dem Schlemmerblock am 19.1.2017 in dem Lokal.
Alles prima, Essen, Bedienung und besonders der Chef.
Wir werden wiederkommen.

Familie Grün
Stammkunden im Dijamant. Das Essen ist traumhaft lecker. Bedienung spitze! Preis Leistung absolut top. Empfehlenswert!!!

Beste Grüße und bis bald 🙂

Pascal und tatjana vela
Wir waren das erste mal im restaurent dijamant und sind durch den schlemmerblock darauf aufmerksam geworden.Das essen war sehr lecker und die bedienung freundlich wir werden auf jedenfall wiederkommen gruss

Fam. Paatsch
Wir haben heute Abend bei Ihnen sehr gut gegessen und werden bestimmt wieder kommen. . Vielen Dank aus Liederbach für den schönen Abend .

C und N Ecke
Oktober 2013
Wir haben vorgestern einen wunderschönen Abend im Restaurant Dijamant verbracht.
Der Service ist einfach Klasse. Super schnell und überaus freundlich.
Und das beste: das Essen ist einfach spitzenmäßig!
Super Portionen zum Sattwerden und dazu wirklich total lecker!
Endlich haben wir nun wieder ein Lokal, mit allem was man sich für einen kulinarisch perfekt abgerundeten abend wünscht, gefunden! Wir können nur sagen: Wir kommen wieder!

Tom
Gestern war ich mit meiner Familie im Restaurant Dijamant zum Tatarenhutessen zu Gast. Ich kannte diese Varation der Fleischzubereitung noch nicht und muss sagen, wer das so noch nicht zu sich genommen hat, sollte das unbedingt probieren. Sehr sehr lecker. Unbedingt versuchen! Dieses Essen habe ich noch in keinem anderen Restaurant gesehen und werde es garantiert nicht zum letzten mal dort gegessen haben.

Gruß
Tom

Exner
Leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung, gutes Preis-Leistungsverhältnis. große Auswahl an kroatischen und internationalen Gerichten. Wir waren sehr zufrieden und können das Dijamant-Restaurant guten Gewissens weiterempfehlen. Wir kommen wieder.

Thomas und Birgi
Wir waren das erste mal hier essen, toller Service, nettes Personal und das Essen selbst war sehr gut. Wir werden wieder kommen, den Biergarten konnten wir leider nicht testen, es war zu kalt an diesem Tag. Ideal ist das separate Raucherzimmer .

Barbara & Udo Witzens
Wir haben am 23.09.2013 sehr lecker bei Ihnen gegessen. Service und Bedienung waren sehr gut und freundlich. Wir kommen bei Gelegenheit gern wieder

Petra und Peter
Am Samstagabend waren wir mit Freunden im Restaurant Dijamant. Wir wurden sehr freundlich empfangen und sehr gut bedient. Als Hauptspeise hatten wir einen Grillteller und Pljeskavica gefüllt mit Schafskäse. Dies war alles sehr lecker und die Gerichte wurden sehr ansprechend serviert. Wir hatten einen sehr schönen und gemütlichen Abend.
Dank des Schlemmerblocks haben wir dieses Restaurant kennengelernt und kommen sehr gerne wieder.

Bis bald.
Lieben Gruß
Petra und Peter

Mike & Simone
Wir waren heute zum Mittagessen im Restaurant Dijamant. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr sehr nett. Sogar der Chef persönlich hat uns als Gäste am Tisch begrüßt, bedient und sehr viele Witze erzählt. Ein sehr kompetenter und sympathischer Mensch. Es gab sogar einen wie der Chef sagt: "Verdauungs Leckerli" -Schlivowitz aufs Haus.
Wir haben sehr lecker gegessen und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Restaurant Dijamant wurde uns von unseren Freunden empfohlen.
Vielen vielen Dank für den schönen Tag. Wir kommen bestimmt wieder.
Mike & Simone

Nicole und David
Wir waren gestern abend mit Freunden hier essen gewesen.
Als Vorspeise gab es panierten gebackenen Schafskäse, kalten Schafskäse mit Oliven und Zwiebeln sowie Gambas mit Olivenöl und Knoblauch ( sehr lecker die Vorspeisen).
Als Hauptgericht haben die drei anderen den Grillteller gegessen und ich habe mir Pljeskavica gefüllt mit Schafskäse bestellt, wie genauso bei der Vorpeise war auch die Hauptspeise sehr zu empfehlen (lecker,lecker).
Das Personal wie auch der Chef selber waren sehr nett, an den Preisen gibt es auch nichts zu meckern.
Alles in allem ein schöner Abend.
Dies war auf jeden Fall nicht unser letzter Besuch im Restaurant-Dijamant.
Wir können das Restaurant nur weiterempfehlen.
Bis zum nächsten Besuch
Nicole und David

Michael
Durch den Schlemmerblock haben wir das erste Mal hingefunden und waren sehr begeistert. Es hat alles sehr lecker geschmeckt und wir wurden freundlich bedient und empfangen.

Die Haus-Spezialität, der Dijamant-Spieß, sieht live genauso aus wie auf dem Foto im Web und in der Speisekarte, wo gibt es das sonst noch.

Wir kommen gerne wieder.

Grüße,
Saskia und Michael

tom
In diesem Restaurant hat es uns immer sehr gut geschmeckt. Man wird freundlich bedient und bekommt reichlich zu essen. In den Sommermonaten kann man auch auf der schönen Terrasse sitzen. Wir freuen uns schon wieder auf den nächsten Besuch.

Gruß
Tom und Bine